Ehrung bei Verbandstag des Nordrhein-Westfälischen Ruderverbandes am 23. März 2025 in Lüdinghausen:
Martin Tschäge, langjähriger Sprecher des Vorstandes und zuständig für Leistungssport, erhielt als Dankeschön für sein jahreslanges Engagement aus der Hand von Wilhelm Hummels, Sprecher des Vorstandes, eine „Ruderbanane“ von Thomas Baumgärtel mit Widmung. Alle Anwesenden schlossen sich per Unterschrift auf der Rückseite dem Dank an. Beim Verbandstag standen Neuwahlen an. Martin Tschäge kandidierte nicht erneut, um wieder mehr Zeit für Familie und Beruf zu haben. Als Nachfolger wurde Maximilian Rossetti gewählt, die übrigen Vorstandsmitglieder erneut berufen.
Bernd Bentler von der Bonner Galerie Geißler Bentler und Werner Preusker vom Bau-Team durften bei der Gelegenheit den Gästen des Rudertages kurz das Benefizprojekt und das geplante Schülerbootshaus vorstellen. Bernd Bentler hat den Künstler, die erhältlichen Kunstobjekte und Merchandising-Produkte, sowie die Motivation der Galerie zur Unterstützung des bürgerschaftlichen Engagements für die selbstverwalteten Schüler-Ruderclubs vorgestellt.

Von links: Wilhelm Hummels, Bernd Bentler, Werner Preusker
Werner Preusker hat sich für die bisherige Unterstützung durch NRW Ruderverband, Vereine und DRV bedankt und darauf hingewiesen, dass der Kauf der Produkte nicht nur hilft, Nachwuchs für die Vereine und für Vorstände der Vereine zu gewinnen. Durch das starke Motiv der Graphik von Thomas Baumgärtel sind die Bilder auch Werbung für Rudern in Unternehmen, Arzt-Praxen und Kanzleien. Die Bilder werben in jeder Stadt, in der sich Vereine beteiligen, sympathisch und auffällig für unsere Sportart. Jeder Verein, der sich beteiligt, wirbt also für sich und und fördert zugleich den guten Zweck.